Seminare, Kurse und Workshops

Ich biete in unregelmäßigen Abständen allein oder mit Partnerinnen und Partnern Seminare und Kurse im Zusammenhang mit Mantrasingen, Meditativem Singen, Stimmbildung, Atemtechnik, Harmoniumspiel, Meditation und Qigong an.

  • Harmonium-Workshops

    In meinen Harmonium-Workshops vermittle ich, wie ich die Mantras aus meinem Repertoire auf dem Harmonium begleite.

    Es sind keine Notenkenntnisse erforderlich.

    Geeignet für: alle, die auf einfache Art lernen wollen, wie man mit dem indischen Harmonium und mit Hingabe und Freude Mantras begleitet

  • Qigong und Mantrasingen

    Mit der Qigong-Trainerin und Qigong-Therapeutin Sabine Jakob.

    Qigong und Mantrasingen ergänzen sich in diesem Seminar zu einer intensiven und nachhaltigen ganzheitlichen Erfahrung für Körper, Geist und Seele. In Stille und Klang lösen wir uns von unserem geschäftigen Alltagszustand. Stilles Qigong und meditatives Singen öffnen Wege zu tiefen inneren Schichten, in denen uns die Qigong-Übungen und Mantras wirkungsvoll reinigen und stärken können.

    Geeignet für: alle, die Stilles Qigong kennenlernen und in Verbindung mit meditativem Singen innere Ruhe finden und Körper, Geist und Seele harmonisieren möchten.

Die nächsten Seminar- und Kurstermine

Keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Lass Dich automatisch an Termine erinnern, indem Du Dich unten auf dieser Seite zum Newsletterempfang anmeldest.