Video

Auch, wenn wir physisch nicht zusammensein können, können wir trotzdem gemeinsam singen!

Klink Dich in das Mantrasingen online per Livestream ein, wo immer Du gerade bist. Ohne Anmeldung, ohne Apps. Einfach hier auf meiner Website.

Oder nimm am Online-Mantrasingen via Zoom teil – dort können wir uns alle sehen.

  • Livestream

    Online-Mantrasingen / Meditatives Singen im Livestream, direkt hier auf meiner Website

  • Mantrasingen via Zoom

    Hier erfährst Du alles über Online-Mantrasingen mit dem Videokonferenzsystem Zoom.

  • Video-Archiv

    Hier kannst Du meine letzten 5 Livestreams und Zoom-Aufzeichnungen noch einmal anschauen.

Die nächsten Livestream- und Zoom-Termine

(keine aktuellen Termine)

Lass Dich automatisch an Termine erinnern, indem Du Dich unten auf dieser Seite zum Newsletterempfang anmeldest.

Weitersagen:

Kosten

Livestreaming in guter Qualität ist technisch anspruchsvoll und ziemlich teuer.

Das Online-Mantrasingen soll vorerst für alle Teilnehmenden kostenlos bleiben. Um meine Ausgaben zu kompensieren, bitte ich jedoch um finanzielle Unterstützung. Entscheide selbst, wie viel du geben magst und kannst. Jeder Betrag ist willkommen!

Per Überweisung zahlen

ODER

ODER

gewünschten Betrag eingeben und mit PayPal zahlen:

PayPal

Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.