Heilsames Singen mit Andrea Munay

Andrea Munay

im Wohnzimmer oder im Naturgarten

In meinen Singkreisen werden Chants, Mantren und andere heilsame Lieder aus aller Welt gesungen (auch viele deutsche) und dazwischen darf sich die Kraft der Stille zum Nachspüren entfalten. Die Lieder führen in die Tiefe, laden ein zum Sich-Fallenlassen, führen ins Gefühl statt in den Kopf und schaffen eine verbindene Atmosphäre. Oft fließt meine Leidenschaft für spanische und brasilianische Medizinlieder ein. Ich spiele Gitarre, Ukulele, die indische Shrooti-Box, die Rahmentrommel und manchmal auch das Monochord. Oft entstehen mehrstimmige Gesänge, wir tönen und improvisieren, geben uns ganz dem Klang hin.

Es gibt Zeit zum Ankommen, eine kleine Pause zwischendurch, in der möglichst die Stille gehalten wird, und im Anschluss genießen wir die Gemeinschaft in gemütlichem Zusammensitzen und essen meist mitgebrachte leckere kleine Snacks. Tee und Wasser stehen bereit, gemütliche Sitzunterlagen aus Wolle und Fellen, Sitzkissen und natürlich Liederbücher.
In der wärmeren Jahreszeit finden die Kreise je nach Wetterlage auf meinem Naturgrundstück in der Nähe statt – daußen oder im Tipi.

Eine Anmeldung ist erforderlich, die Plätze sind begrenzt. Ich bitte um einen Ausgleich von 10-15 €, um meine Materialkosten etc. zu decken.

Ich freue mich immer sehr über neue Gesichter!

Einen Einblick in meine Musik bekommt Ihr auf meiner Webseite, siehe Kasten.

Möchtest du einen eigenen kostenlosen Eintrag veröffentlichen oder einen Eintrag korrigieren?