Newsletter-Anmeldung

Vielen Dank für die Bestätigung deiner Anmeldung zum Newsletterempfang!

Ab sofort wirst du unsere Newsletter erhalten.

Deine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Du kannst die Einwilligung zum Newsletterempfang jederzeit per E-Mail, per Post oder durch Nutzung des in den E-Mails enthaltenen Abmeldelinks widerrufen.

Wichtiger Hinweis:

Wenn der Speicherplatz deines E-Mail-Postfachs voll belegt ist, können E-Mails (auch mein Newsletter und die automatischen Terminerinnerungen) an deine Adresse nicht mehr zugestellt werden. Die Zustellung wird dann von deinem Mail-Anbieter mit dem Hinweis „Quota exceeded“ abgelehnt. Bitte prüfe regelmäßig, ob dein Mailpostfach noch genug freien Speicher hat. Sollte es knapp werden, lösche den Papierkorb und alte Mails (empfangene und gesendete), die du nicht mehr benötigst.